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BR-Performance hat keine besondere Geschäftsbeziehung mit diesen Marken. Die Logos wurden daher nur als einzige Information erwähnt.

Um Sie besser zu bedienen haben wir die möglichen Updates in verschiedenen Stufen aufgeteilt, überprüfen Sie, welche Schritte Ihrem Wagen zu Verfügung stehen. Nachfolgend finden Sie eine kurze Beschreibung dessen, was die Stufen in der Regel:

  • Stufe 1

    Neuzuteilung

    Stufe 1 besteht aus einem einzelnen Umprogrammieren der Motor-Management-System des Fahrzeugs, wobei die Verstellung der Motorparameter (Zündung, Einspritzung, ...) auf dem Prüfstand erfolgt. Alle Werte der Motorparameter zu diesem Zeitpunkt bleiben innerhalb der Sicherheitsstandards durch den Hersteller vorgegeben. Diese Stufe 1 ist 100% zuverlässig, kurz gesagt, mehr Fahrspaß ohne Sorgen!

  • Stufe 2

    Neuabstimmung und Optimierung Ansaug-und Auspuff

    Für diejenigen, die ein wenig mehr als Stufe 1 wollen, haben wir einen Schritt 2, der zum Optimieren einer Anzahl von Elementen um den Motor, um den Wirkungsgrad des Motors zu erhöhen besteht. In erster Linie ist dies über Ein-und Auslassventile. Eine Menge von Lufteinlass-Systeme sind sehr restriktiv, da ihrer Anti-Resonanz-Struktur, die bestimmt, um die Aufnahme Geräusch des Motors zu dämpfen. Durch die Montage einer Sport-Luftfilter oder benutzerdefinierten Lufteinlass, mehr Luftstrom zum Motor gelangt bekommen wir eine schöne Leistungssteigerung. Wie wir die Sicherheitsstandards des Herstellers auf Stufe 2 zu erreichen, muss manchmal Teile zB gestärkt werden Kupplung. Jede Stufe wird angegeben, welche Teile ersetzt werden.

  • Stufe 3

    Neue Motorteile

    Bei der Stufe 3 sind wir einen Schritt weiter gegangen, hier werden wir die internen oder wichtigen Teile des Motors oder Turbolader ersetzen, kann dies durch die Erhöhung der Hubraum, in dem Sportnockenwellen,oder einen grösseren Turbolader gehen. Manchmal gibt es einige leichte Risiken für die Zuverlässigkeit, aber nicht immer. Hersteller bauen oft 1 Grundmotorblock und durch Verwendung einer größeren Turbolader und Einspritzdüsen sie 2-Kapital-Versionen bauen können. Es versteht sich von selbst, dass in einigen Fällen können Sie Ihren Motor mit Originalteilen der schwereren Version zu steigern, ohne Beeinträchtigung der Zuverlässigkeit, weil der Hersteller dies bereits vorweggenommen hatte.

  • ECO

    ECO Tuning ist eine individuelle Neuprogrammierung des Motormanagementsystems des Fahrzeugs. Die Einstellung der Motorparameter (Zündung, Einspritzung,...) erfolgt entsprechend der Vermögenstestbank. Alle Werte, die wir hier programmieren und anpassen haben nur einen Zweck: den Kraftstoffverbrauch zu senken!

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